CANNABIS SAMEN KOLLEKTIONEN FEMININE SAMEN Reguläre Samen AUTOFLOWERING SAMEN FORSCHUNG & ENTWICKLUNG VIDEOS BARNEY'S MERCHANDISE
STARTSEITE ÜBER BARNEYS Hilfe BARNEYS AUF TOUR KUNDENDIENST REZENSIONEN CANNABIS SAMEN KOLLEKTIONEN FEMININE SAMEN Reguläre Samen AUTOFLOWERING SAMEN BARNEY'S MERCHANDISE

ÜBER UNS

Barney's Farm begann, als Derry sich in den Himalayas zurückgesetzt hat, wo er sein Wissen zur selektiven Züchtung, Kreation von diversen Stämmen und der Auswahl der Phenotypen nach Geschmack, Aroma und THC Leveln vertieft hat.

Während seiner Reisen hat Derry eine breite Auswahl an ländlichen Cannabissamen gesammelt. Er wählte die Stämme aus Afghanistan, Pakistan, Indien, Nepal, Thailand, Burma, Vietnam und China um sicherzustellen, dass er die weiteste Auswahl an Stämmen hatte, mit denen er arbeiten konnte.Seine breite Auswahl half ihm, einige der herausragendsten Stämme herzustellen, die zu den Favoriten für viele Leute weltweit wurden.

Anschließend kehrte Derry nach Amsterdam zurück mit dem Wissen, dass er seine neuen Erkenntnisse zur Massenentwicklung von kommerziellen Stämmen nutzen könnte. Barney's Farm wurde geboren und baute sich seinen Ruf als eine der besten Samenfirmen der Welt auf.

Als die Marke sich weiterentwickelt hat, war Derry entschlossen, dass die Marke Barney's Farm weitere Bereiche erschliessen musste. Dies resultierte in dem weltbekannten Barney's Farm Coffee-Shop. Es führte dazu, dass jeder Premiumstamm für die Allgemeinheit verfügbar gemacht wurde und wurde von Cannabis Liebhabern weltweit gefeiert. Dies war der Zeitpunkt, als die Firma an Popularität gewonnen hat, vor allem in den Augen der Cannabis Presse.

Barney's Farm ist renommierter Weltführer in der Produktion von hochqualitativen femininen Cannabissamen. Das Barney's Team ist immer an vorderster Front in der Cannabis Kultur und drängt die Industrie, die größten und besten Genetiken herzustellen. Das Team sucht ständig nach den aktuellsten und großartigsten Kultivierungen und wird sicherstellen, dass diese für die Welt verfügbar gemacht werden.

Wir werden unsere Suche auf der Welt für die einheimische Genetik weiterführen. Das Team besteht aus erfahrenen Züchtern und hat zunehmend Genetiks auf allen Teilen der Welt seit Anfang der 1980er Jahren gesammelt.

Die Leidenschaft und der Einsatz von Barney's ist einzigartig und kann in der Suche von neuen und aufregenden femininen Cannabisstämmen gesehen werden. Derzeit ist die Mehrheit von den aufregenden Barney's Farm feminisierten Samen in Packungen von 5 und 10 verfügbar. Diese Samen sind sehr beliebt und 99% der Pflanzen entwickeln sich zu femininen Stämmen. Dies ist ein enormer Vorteil, da weder Zeit noch Platz verschwendet wird in der Entwicklung von maskulinen Pflanzen.

Barney's Farm hat mehrere internationale Preise für die einwandfreie Qualität und Stabilität seiner Produkte gewonnen, was uns zu dem anerkannten Weltführer in der Produktion von 1A Qualitätssamen macht. Die Leidenschaft und Hingabe für das Leben, das wir ausgesucht haben, unterstreicht unseren Einsatz unseren Kunden die bestmögliche Genetik bereitzustellen. Unsere Suche für seltene Genetik wird niemals enden und wir widmen uns der Entwicklung von neuen und aufregenden Marijuanastämmen.

 

Telefon
+31-204117249


Zusätzliche Informationen
BTW/VAT:NL8160.12.453B01
KvK:34251957

Firmenregistrierungsnummer 34251957

Exklusiver Zugang nur für Erwachsene

Der Inhalt ist gedacht für Erwachsene, die über 18 Jahre alt sind, und das Betreten von barneysfarm.com ist daher nur gestattet für Personen, die volljährig sind. In den Niederlanden gilt Volljährigkeit ab dem Alter von 18. Bitte überprüfe deine lokalen Gesetze und respektiere diese.

barneysfarm.com ist nicht verantworlich für den Falschgebrauch oder illegalen Gebrauch der verkauften Produkte bezüglich der Gesetze in den jeweiligen Ländern. Unser Online-Shop hält sich an das Niederländische Gesetz.

Samen werden strikt nur als Souveniers, zur Lagerung oder genetischen Erhaltung verkauft.

Allgemeiner legaler Hinweis: Anbau ist illegal in den meisten Ländern. Bitte überprüfe die Gesetze deines Landes bezüglich der Samen, Ausrüstung und anderer Produkte, die mit der Cannabiskultur zu tun haben. Vielen Dank.

Betreten, ich bin über 18 Jahre alt.Ich akzeptiere nicht.