BESTSELLER NEUHEITEN CBD-REICHEN SORTEN FEMINISIERTE SAMEN AUTOFLOWER SAMEN REGULARE SAMEN
STARTSEITE ÜBER BARNEY'S BARNEYS AUF TOUR KUNDENDIENST BEWERTUNGEN CANNABIS SAMEN FEMINISIERTE SAMEN REGULARE SAMEN AUTOFLOWER SAMEN

LIEFERUNG & RüCKGABEN

Lieferung & Rückgaben

1. Wie sieht die Verpackung aus?

Wir von Barney's Farm stellen sicher, dass der Versand so sicher wie möglich ist und die Produkte unversehrt geliefert werden.

Unsere Verpackung ist unauffällig und enthält keine Informationen zu den enthaltenen Produkten. Es ist kein Bestellschein im Paket enthalten für Bestimmungsorte innerhalb der EU.

2. Kann ich meine Sendung nachverfolgen?

Ja, du erhälst eine Bestätigunsmail und Informationen zur Nachverfolgung mit unserem Lieferdienst, sobald die Produkte versandt wurden. Die Nachverfolgung enthält die Sendeverfolgungsinformationen, die du online finden kannst.

Es ist schnell und einfach, wenn du deine Sendung nachverfolgen möchtest. Gib einfach nur deine Bestellnummer und E-Mail Adresse an. https://www.barneysfarm.de/track 

3. Wird in mein Land geliefert?

Obwohl Barney's Farm stolz ist, weltweite Lieferung anzubieten, sind bestimmte Länder aus rechtlichen Gründen ausgeschlossen. Wir können nicht an folgende Länder liefern: USA, China, Malaysia, Asien, Australien oder Kanada.

Solltest du Zweifel haben, kannst du uns gerne per E-Mail oder Telefon kontaktieren und wir können herausfinden, ob eine Lieferung in dein Land möglich ist.

4. Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten werden während des Bestellungsprozesses berechnet. Die Kosten für den Versand hängen von dem Bestellwert und dem Land ab, in das geliefert werden soll.

5. Liefert ihr in die USA?

Barney's Farm versendet an keinen Staat in den USA.

6. Wie lange dauert es, bis mein Paket ankommt?

Die Versanddauer hängt von dem Versandziel deines Pakets ab. Eine geschätzte Lieferzeit wird während des Bestellprozesses berechnet und gibt dir einen etwaigen Anhaltspunkt, wann dein Paket ankommt. Sobald das Paket versandt wurde, erhältst du eine spezifische Sendungsverfolgungsnummer, mit der du dein Paket nachverfolgen kannst.

7. Kann ich meine Produkte austauschen?

Alle Produkte können ausgetauscht werden, sofern sie in ihrer originalen und ungeöffneten Verpackung zurückgesendet werden.

8. Was passiert, wenn mein Paket auf dem Weg beschädigt wird?

Selten kommt es vor, dass dein Paket auf dem Weg beschädigt wird. Sollte ein Teil deiner Lieferung unzufriedenstellend geliefert werden, kontaktiere uns bitte innerhalb von einer Woche, nachdem du dein Paket erhalten hast.

Wir benötigen eine schriftliche Beschreibung von jeglichem Schaden an deinem Paket mit einem Foto von dem Schaden. Wir kontaktieren dich dann, um das Problem zu beheben.

Bitte beachte, dass jegliche Rücksendung und beschädigten Rücksendung von dem Barney's Farm Team genehmigt werden müssen. Jegliche Bestellungen, die ohne unsere vorherige Zustimmung zurückgesendet werden, werden von uns nicht erstattet.

9. Was passiert, wenn ein Teil oder die gesamte Bestellung fehlt?

Und wir versenden die Bestellungen in diskreten, ungekennzeichneten Verpackungen. Die Lieferkosten werden so gering wie möglich gehalten, während wir gleichzeitig versichern, dass die Ware schnell und sicher ankommt. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass du deine Bestellung nicht wie erwartet erhältst, bieten wir eine Versicherung für den Wert der Bestellung an (ausschließlich der Versandkosten). Jedoch müssen wir relevante Fotos als Beweis erhalten, bevor wir dir den vollen Betrag der Produkte zurückerstatten können.

10. Was passiert, wenn das Paket nicht zur geschätzten Lieferzeit ankommt?

Sollte dein Paket nicht zum angegebenen Zeitpunkt ankommen, kontaktiere bitte den Lieferdienst. Bitte sieh in der Versandbestätigung nach, die du per E-Mail erhalten hast, ob dein Paket von möglichen Verzögerungen betroffen ist.

Bitte beachte, dass Samstag und Sonntag nicht als Werktage gezählt werden.

Sollte dein Paket verlorengegangen oder beschädigt wurden sein, sieh bitte in den FAQ's zu dem Thema nach.

11. Kann ich an eine Poststelle liefern lassen?

Wir liefern nur an private Adressen, um unsere Lieferungen diskret zu halten und die Privatsphäre beizubehalten,

12. Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Das Barney's Farm Team versucht alle Lieferung innerhalb von 24 Stunden nach Bestellaufgabe durchzuführen. Wir packen und senden unsere Bestellung raus von Montag bis Freitag, ausgeschlossen von nationalen Feiertagen. Wir werden dich über den Bestellprozess per E-Mail informiert halten. Sollte deine Bestellung den Status "verzögert" haben, ist es möglich, dass dies mit der Verfügbarkeit des Produkts zu tun hat oder mit den Informationen zu tun hat, die du für die Lieferung angegeben hast. Sollte etwas Unerwartetes geschehen, kontaktieren wir dich, um jegliche Probleme zu lösen.

13. Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen?

Wir können die Bestellungen nur an die Adresse versenden, die während des Bestellprozesses angegeben wurde. Sobald die Bestellung versandt wurde, kann die Adresse nicht mehr geändert werden.

Bitte stell sicher, dass alle Details bei dem Bestellabschluss korrekt angegeben wurde, da Barney's Farm nicht verantwortlich gemacht werden kann für zusätzliche Versandkosten, die bei nicht möglicher Lieferung aufkommen können.

14. Was passiert, wenn ich die Lieferung verpasse?

Der Lieferdienst wird mehrere Versuche unternehmen, um dein Paket zu liefern. In manchen Fällen kommt es vor, dass sie es bei einer lokalen Poststelle abgeben. Falls du das Paket nicht innerhalb des angegebenen Zeitraums abholst, wird das Paket an unser Warenhaus zurückgesendet.

Wir werden dich in dem Fall kontaktieren, falls das Paket an unser Warenhaus zurückgesandt wurde.

 

15. Kann der Zoll mein Paket überprüfen?

Auch wenn wir sicherstellen, dass unsere Lieferung so diskret wie möglich ist, kann es immer sein, dass der Zoll dein Paket überprüft, unabhängig von der Lieferoption.

Obwohl Barney's Farm in dein Land liefern kann, können wir dir keine Informationen zu dem legalen Status der gelieferten Produkte in deinem Land geben.

Bitte erkundige dich vor Aufgabe der Bestellung über die lokalen Gesetze und Regulierungen, die bei dir gelten. Barney's Farm kann nicht verantworlich gemacht werden bei einer Einbehaltung deiner Bestellung durch das nationale Zollamt. 

Exklusiver Zugang nur für Erwachsene

Der Inhalt ist gedacht für Erwachsene, die über 21 Jahre alt sind, und das Betreten von barneysfarm.com ist daher nur gestattet für Personen, die volljährig sind. In den Niederlanden gilt Volljährigkeit ab dem Alter von 18. Bitte überprüfe deine lokalen Gesetze und respektiere diese.

barneysfarm.com ist nicht verantworlich für den Falschgebrauch oder illegalen Gebrauch der verkauften Produkte bezüglich der Gesetze in den jeweiligen Ländern. Unser Online-Shop hält sich an das Niederländische Gesetz.

Samen werden strikt nur als Souveniers, zur Lagerung oder genetischen Erhaltung verkauft.

Allgemeiner legaler Hinweis: Anbau ist illegal in den meisten Ländern. Bitte überprüfe die Gesetze deines Landes bezüglich der Samen, Ausrüstung und anderer Produkte, die mit der Cannabiskultur zu tun haben. Vielen Dank.

Betreten, ich bin über 21 Jahre alt.Ich akzeptiere nicht.