BESTSELLER NEUERSCHEINUNG CBD-REICHEN SORTEN FEMINISIERTE SAMEN AUTOFLOWERING SAMEN REGULARE SAMEN MERCHANDISE
STARTSEITE ÜBER BARNEYS BARNEYS AUF TOUR KUNDENDIENST REZENSIONEN CANNABIS SAMEN KOLLEKTIONEN FEMINISIERTE SAMEN REGULARE SAMEN AUTOFLOWERING SAMEN BARNEY'S MERCHANDISE

FAQ'S

Willkommen bei der FAQ Sektion von Barney's Farm. Wir werden versuchen, so viele deiner Fragen wie möglich auf dieser Seite zu beantworten. Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du uns gerne über folgende E-Mail Adresse kontaktieren: info@barneysfarm.com.

1. Sind eure Samen legal in meinem Land?

Das Barney's Farm Team kann die Samen in verschiedene Länder welweit liefern. Wir können dir allerdings keine Informationen zum legalen Status unserer Samen in deinem Land geben.

Bitte informier dich über die nationalen und lokalen Gesetze über die Legalität des Imports in deinem Land, bevor du deine Bestellung aufgibst. Barney's Farm kann nicht verantwortlich gemacht werden bei einer möglichen Einbehaltung deiner Bestellung durch das nationale Zollamt.

2. Wie sollte ich meine Samen lagern?

Hier bei Barney's Farm beraten wir unsere Kunden, wie sie ihre Samen am Besten lagern sollten, um sicherzustellen, dass ihr Gebrauch in der Zukunft genauso gut bleibt wie beim Zeitpunkt des Kaufs.

Wie mit jeder Art von Samen raten wir an, den Kauf an einem trockenen und kühlen Ort zu lagern. Unterschiede in der Temperatur und im Feuchtigkeitsgehalt können die Samen ernsthaft beschädigen, und wir möchten, dass du die bestmögliche Erfahrung mit deinem Einkauf bei Barney's Farm hast!

Wir kümmern uns sehr um das Trocknen all unserer Samen um sicherzugehen, dass jegliche Verschlechterung durch den Versand und der Lagerung ausgeschlossen wird. 

Für die besten Ergebnisse solltest du die Samen in der originalen Verpackung oder einem gekennzeichneten Luftcontainer lagern.

3. Muss ich ein Konto erstellen?

Du wirst ein Konto erstellen müssen, um Produkte von Barney's Farm zu kaufen.

Jede Bestellung, die du tätigst, muss deine Kontaktinformationen beinhalten. Diese werden nur dafür genutzt, um direkten Kontakt wegen deiner Bestellungen mit dir aufzunehmen.

Bitte schau dir unsere Datenschutzrichtlinie an, um mehr Informationen darüber zu erhalten, wie deine Informationen genutzt werden.

 

4. Wie tätige ich eine Bestellung?

Bestellen bei Barney's Farm war noch nie leichter! Finde die Artikel, die du gerne kaufen möchtest, und füge sie deinem Einkaufswagen hinzu. Sobald du glücklich mit deiner Auswahl bist, kannst du auf "Zur Kasse" klicken. 

Anschließend musst du deine Rechnungs-und Lieferinformationen angeben. Diese Informationen werden von Barney's Farm nur zur Verarbeitung deiner Bestellung genutzt, und nicht an Dritte weitergegeben. 

Um die Zahlung diskret zu halten, wird Barney's Farm "Barney's Souvenirs" auf deinen Kontoauszügen angeben. 

Sobald die Zahlung verarbeitet wurde, wird dir eine E-Mail geschickt mit deinen Bestellinformationen, inklusive einer Bestellnummer, die du bei notwendiger weiterer Kommunikation mit uns benötigst. 

Bitte sieh dir unsere Datenschutzrichtlinien an, falls du weitere Informationen zum Gebrauch deiner Daten benötigst.

5. Gibt es einen Mindestbestellwert?

Um eine Bestellung auf der Website von Barney's Farm aufzugeben, ist kein Mindestbestellwert notwendig.

6. Kann ich meinen Bestellverlauf sehen?

Wir von Barney's Farm gehen sicher, dass wir unsere Kunden über den Verlauf ihrer Bestellungen auf dem aktuellen Stand halten. Du wirst eine E-Mail zu jedem Schritt des Versandsverlaufs erhalten und erhältst eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung, sobald deine Bestellung versandt wurde.

Bitte behalt die E-Mails, die du von Barney's Farm erhältst und überprüfe deinen Spam-Ordner, um sicherzugehen, dass du alle E-Mails erhalten hast. Du benötigst diese E-Mails, um den Kundendienst zu kontaktieren, falls Probleme auftauchen sollten.

7. Kann ich eine bestehende Bestellung ändern?

Aufgrund des großen Bestellvolumens, der verarbeitet wird, ist es unwahrscheinlich, das wir in der Lage sein werden Bestellungen nach Zahlungseingang zu ändern. Bestellungen werden schnellstmöglich verarbeitet und versandt, sodass die Lieferzeiten so gering wie möglich gehalten werden. 

- Kein Betrag wird von der Karte abgebucht, bevor die Bestellung verschickt wird.

- 14 Tage für die Stornierung und Rückgabe von Käufen, die nicht im Laden getätigt wurden (online, per Telefon oder E-Mail Bestellung):

Innerhalb der EU hast du das Recht, deine Einkäufe zur vollen Rückvergütung zurückzugeben. Du kannst dies aus jeglichem Grund tun - sogar, wenn du es dir einfach anders überlegt hast.

- Gebührenfreie 2-Jahres Garantie (legale Garantie):

Unter EU Recht hast du immer ein Recht auf mindestens 2 Jahre Garantie ohne zusätzlichen Kosten.

Diese 2-Jahres Garantie ist dein Mindestrecht. Nationale Gesetze in deinem Land geben dir möglicherweise zusätzlichen Schutz: jegliche Abweichung von den EU Gesetzen muss jedoch im Interesse des Kunden sein.

Für weitere Informationen kannst du auf folgender Website nachsehen: http://europa.eu/youreurope/citizens/consumers/shopping/guarantees-returns/index_en.htm

Vor und bei Aufgabe der Bestellung muss der Kunde sich mit den AGBs einverstanden erklären und erhält einen direkten Link zu den AGBs. 

Bitte kontaktiere unseren Kundendienst so schnell wie möglich, um jegliche Komplikationen zu vermeiden. Auch wenn wir keine Änderungen garantieren können, werden wir unser Bestes tun, um deiner Anfrage gerecht zu werden.

8. Kann ich eine vorherige Bestellung nochmals aufgeben?

Barney's Farm bietet derzeit keine direkte Neubestellung einer vorherigen Bestellung an. Falls du eine vorherige Bestellung nochmals aufgeben möchtest, musst du denselben Bestellprozess der originalen Bestellung nochmals durchgehen. Wir werden die Bestellung als neue Bestellung behandeln. Stelle daher bitte sicher, dass du die Zahlungsinformationen verfügbar hast.

Dies wurde gemacht, um sicherzustellen, dass jede Bestellung so sicher und diskret wie möglich gehalten wird. Solltest du eine Großbestellung aufgeben wollen, sieh dir bitte unsere Informationen auf den FAQs zu Großbestellungen an.

9. Kann meine Bestellung storniert werden?

Bitte kontaktiere unseren Kundendienst direkt, wenn deine Bestellung storniert werden muss.

- Kein Betrag wird von der Karte abgebucht, bevor die Bestellung verschickt wird.

- 14 Tage für die Stornierung und Rückgabe von Käufen, die nicht im Laden getätigt wurden (online, per Telefon oder E-Mail Bestellung):

Innerhalb der EU hast du das Recht, deine Einkäufe zur vollen Rückvergütung zurückzugeben. Du kannst dies aus jeglichem Grund tun - sogar, wenn du es dir einfach anders überlegt hast.

- Gebührenfreie 2-Jahres Garantie (legale Garantie):

Unter EU Recht hast du immer ein Recht auf mindestens 2 Jahre Garantie ohne zusätzlichen Kosten.

Diese 2-Jahres Garantie ist dein Mindestrecht. Nationale Gesetze in deinem Land geben dir möglicherweise zusätzlichen Schutz: jegliche Abweichung von den EU Gesetzen muss jedoch im Interesse des Kunden sein.

Für weitere Informationen kannst du auf folgender Website nachsehen: http://europa.eu/youreurope/citizens/consumers/shopping/guarantees-returns/index_en.htm

Vor und bei Aufgabe der Bestellung muss der Kunde sich mit den AGBs einverstanden erklären und erhält einen direkten Link zu den AGBs. 

Barney's Farm kann Bestellungen nicht stornieren, sobald sie rausgesendet wurden.

10. Wie kann ich meine Informationen aktualisieren?

Derzeit ist es nicht möglich, ein Konto bei Barne's Farm zu erstellen, sodass du deine Informationen für jede Bestellung neu eingeben musst.

Bitte kontaktier unseren Kundendienst direkt, falls du deine Information inkorrekt eingegeben hast, sodass wir sichergehen können, dass keine Probleme bei der Verarbeitung und dem Versand deiner Bestellung entstehen.

11. Was passiert, wenn ich das falsche Land auswähle bei einer Bestellung per Banküberweisung?

Bitte stellen Sie sicher dass Sie immer das richtige Land auswählen. Banküberweisungen für Bestellungen, deren Lieferardresse nicht mir dem Lieferland übereinstimmen, werden NICHT erstattet.

Exklusiver Zugang nur für Erwachsene

Der Inhalt ist gedacht für Erwachsene, die über 18 Jahre alt sind, und das Betreten von barneysfarm.com ist daher nur gestattet für Personen, die volljährig sind. In den Niederlanden gilt Volljährigkeit ab dem Alter von 18. Bitte überprüfe deine lokalen Gesetze und respektiere diese.

barneysfarm.com ist nicht verantworlich für den Falschgebrauch oder illegalen Gebrauch der verkauften Produkte bezüglich der Gesetze in den jeweiligen Ländern. Unser Online-Shop hält sich an das Niederländische Gesetz.

Samen werden strikt nur als Souveniers, zur Lagerung oder genetischen Erhaltung verkauft.

Allgemeiner legaler Hinweis: Anbau ist illegal in den meisten Ländern. Bitte überprüfe die Gesetze deines Landes bezüglich der Samen, Ausrüstung und anderer Produkte, die mit der Cannabiskultur zu tun haben. Vielen Dank.

Betreten, ich bin über 18 Jahre alt.Ich akzeptiere nicht.